Über mich

Willkommen auf meiner Homepage!

In meiner Kunst dreht sich fast alles um meine Liebe zu Tieren, jedoch aus einem eher humorvollen Blickwinkel. Unter dem Namen “Slenderlori” kreiere ich Kunstkarten und Designs für Shirts und Tassen. Außerdem modelliere ich gerne mit Ton und stelle z.B. Seifenschalen, Schmuckschalen und Tierfigurinen her.

In meinem Shop kannst Du verschiedene Produkte von mir erwerben, solange sie vorrätig sind.

Es erwarten Dich von Hand hergestellte Dinge, die nicht immer perfekt sind, aber mit viel Liebe produziert wurden.

Es gibt zum Beispiel im Siebdruckverfahren gedruckte Shirts und Drucke, sowie Keramik-Kunst und Kunstkarten.

Ab und zu gibt es auch mit Photodruck bedruckte Tassen, welche ich zwar designt aber nicht selbst bedruckt habe.

Wenn Du mir auf Instagram folgen möchtest findest Du mich unter https://instagram.com/slenderlori78

Falls Du Fragen hast, kannst Du mich gerne kontaktieren unter info@slenderlori.de